Wir unterstützen den Bau des Traumzaubergarten

Wir unterstützen den Bau des Traumzaubergarten.
Da die Holzbauten auf dem Spielplatz der Kita Findikus in Bautzen in den letzten Jahren stark durch Wind und Wetter in Mitleidenschaft gezogen wurden und der Spielplatz aus Sicherheitsgründen teilweise gesperrt wurde, ist ein Neubau des Spielplatzes unumgänglich geworden.
 
So wurde durch den DRK Kreisverband Bautzen und dem Elternrat der Kita Findikus beschlossen, einen Traumzaubergarten nach den Geschichten des Traumzauberbaumes zu errichten. Um auch in Zukunft unseren Kindern einen tollen und sicheren Spielplatz zu ermöglichen, haben auch wir uns mit einer kleinen Spende an dem Bauprojekt beteiligt.
 
Wenn der Traumzaubergarten in naher Zukunft fertiggestellt ist, wünschen wir den Kindern der Kita Findikus viel Spaß beim Entdecken,Spielen und Probieren der neuen Spielgeräte.
 
 

Zurück

MyArtSide